MoobiCent senkt die Gebhühren für den mobilen Internetzugang per Handynetz auf 34,95 Euro. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt künftig nur 6 Monate. Außerdem ist der Moobicent Tarif nun auch ohne Hardware als Sim-Only Angebot zu bekommen. Wer also schon entsprechende Hsdpa fähige Geräte besitzt, braucht diese nicht mehr mit dazubestellen.

Moobicent bietet eine mobile Internetflatrate an, das heißt man kann nahezu überall in Deutschland wo Handynetzabdeckung existiert mobil mit dem Laptop oder Computer surfen. Hierzu ist kein Telefonanschluss notwendig.

Die Geschwindigkeit variiert je nach vorhandener Netzabdeckung. Umts ist bereits in vielen Ballungszentren verfügbar. Dort kann sogar mit bis zu per  7,2 Mbit/s gesurft per Hsdpa gesurft werden. Welche Übertragungsgeschwindigkeit voraussichtlich wo verfügbar ist kann einfach per Onlinerformular getestet werden.

Als Hardware kann zum beispiel einUsb Stick eingesetzt werden der die gesammte Technik für die Übertragung beinhaltet. Dieser oder eine Pc-Express Card sind direkt bei Moobicent ab 59 Euro zu haben.

Außerdem entfällt bis zum 18.05. die Anschlussgebühr von 24,95 Euro.

Jetzt nahezu überall ohne Zeitlimit mobil surfen.



ähnliche Beträge

  • Zuletzt gelesen