Zwar sind die Roaminggebühren mittlerweile von der Eu gedeckelt worden, allerdings auf einem durchaus hohen Niveau. So verlangen viele Anbieter nach wie vor stolze 0,41 Euro für abgehende Telefonate aus zahlreichen beliebten europäischen Urlaubsländern.

Wer nun im Urlaub mit dem Hand günstiger telefonieren möchte, kann auf spezielle Urlaubspakete zurückgreifen. Simyo bietet beispielsweise ein Urlaubsangebot, mit welchem man für 4,99 Euro 50 Minuten z.B. nach Deutschland telefonieren kann. Dies entspricht einem Minutenpreis von nur 0,10 Euro. Dieses Roaming-Paket ist jeweils gültig für 7 Tage und kann auch erst direkt vor Ort per Handy gebucht werden.

Wer auch noch gerne im Urlaub mobil surfen möchte, kann mit dem Eu Internet Paket 50 für 4,99 Euro 50 MB Datenvolumen erhalten. Hierfür sind ebenfalls für 7 Tage Nutzungszeitraum vorgesehen.

In Deutschland telefoniert man mit dem Simyo Tarif für 9 Cent in alle Handynetze und ins Festnetz.



ähnliche Beträge

  • Zuletzt gelesen