Wer noch etwas Wihnachtsgeld übrig hat und dieses nicht in Geschenke investieren möchte, hat zum Jahreswechsel die Chance sein Geld gewinnbringend anzulegen. Die DAb Bak beiet ein Tagesgeldkonto mit 2,5 Prozent Zinsen an – garantiert bis zum 30.06.2010. DIm Vergleich zu anderen Banken und der derzeitigen Marktsituation nimmt die Dab mit 2,5% Zinsen eine Spitzenposition im Tagesgeldvergleich ein.

Dwer Zinssatz gilt bis zu einem Anlagebetrag von 15.000 Euro. Einzige Voraussetzung ist die gleichzeitige Eröffnung eines kostenloses DAB Depotkonto. Wer mit seinem bestehenden Depot zur DAB wchselt kann sogar noch eine Wechselprämie in höhe von bis zu 500 Euro erhalten.

Jetzt DAB Tagesgeldkonto eröffnen und von überdurchschnittlichen Tagesgeldzinsen profitieren.



ähnliche Beträge

  • Zuletzt gelesen